Über uns

Wer sind wir?

Einige Informationen über die Betreiber dieser Internetseite:

Andreas Hofmann

Andreas Hofmann bei der Arbeit im Café GratitudeAndreas Hofmann ist Jahrgang 1976 und beschäftigt sich seit 2005 mit Ernährung und einer gesunden Lebensweise.
Aufgrund zahlreicher Krankheiten (Heuschnupfen, Neurodermitis, Asthma, Migräne etc.) ist er 2005 zum ersten mal mit der Rohkost / Vitalkost in Berührung gekommen, hat seine Ernährung in einem Selbstversuch umgestellt und ist seither beschwerdefrei. Er hat sich weitergebildet im Selbststudium der natürlichen Gesundheitslehre, ist ausgebildeter Körperhaltungsspezialist in der Egoscue Methode und Taiji/Qi Gong Lehrer. „Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen die Möglichkeiten einer bewussten und gesunden Lebensweise aufzuzeigen und Ihnen das Wissen zu vermitteln um sein eigener Experte zu werden. Spass und Gesundheit gehören zusammen, das möchte ich den Menschen vermitteln! “

 

 

 

 

Sebastian Hehn

Sebastian Hehn bei Haliotis in SüdportugalSebastian Hehn ist Jahrgang 1981, beschäftigt sich seit 2001 intensiv mit den Themen Ernährung, Gesundheit, Natur und Bewusstsein.
Sebastian ist anerkannter Physiotherapeut, und hat verschiedene Ausbildungen im Bereich der alternativen Medizin (z.B. Akupunktur, Dorntherapie, spirituelles Yoga, usw.)
Durch sein Interesse daran, hinter die Fassaden zu blicken, konnte er sich ein umfangreiches Wissen in den verschiedensten Alternativbereichen aneignen. Seit Ziel ist es interessierte Menschen mit Informationen zu versorgen und Ihnen somit bei dem Vorankommen auf Ihrem Weg zu unterstützen. Er bietet ein ganzheitliches Coaching im Bereich Gesundheit, Ernährung und Bewegung an und stellt Kontakte zwischen Gleichgesinnten her.

nach oben